Überspringen zu Hauptinhalt

Die Reisenden

Cédric Le Borgne

Die beleuchteten Reisenden sind Skulpturen aus Licht. Im Flug eingefroren, laden sie den Besucher ein, einen Blick nach oben und in die Runde zu werfen und bieten die Möglichkeit einer Verbindung zwischen Himmel und Erde, zwischen Traum und Wirklichkeit.

Cédric Le Borgne integriert seine Arbeit in Bewegung, Zeit und Raum. Er schafft so einen lebendigen Kontext, in dem die urbane und natürliche Umgebung ein unendliches Erkundungsfeld bieten – einen kreativen Spielplatz.

1972 in Paris geboren, studierte er Kunst an der École Normale Supérieure de Cachan und reiste weit herum, von den Hochebenen des Pamir bis an die Grenzen Feuerlands. Heute lebt und arbeitet er in Toulouse, im Südwesten Frankreichs.

Website
Instagram

Zauberwald-Newsletter

Immer über die neusten Geschehnisse im Zauberwald informiert sein und als erstes über die beliebten Tickets informiert werden.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: