Überspringen zu Hauptinhalt

Linard Bardill

22. / 23. Dezember 2022 und 3. Januar 2023
18.00

Linard Bardill hat so viele Lieder für Kinder geschrieben, dass er meist spontan seine Lieder-Schatzkiste öffnet und singt, was gerade am besten passt. Von seinen Bettkantenkonzerten im Spital, von seinen Tieren, dem Esel, der Geiss oder dem «Tiger uf der Stroos» – es gibt stets etwas zum Mitsingen und wenn die Kinder auf die Bühne kommen, erst noch einen Perspektivenwechsel. Und der wäre doch auch für uns Grosse so bittersauersüss nötig. Prädikat: Kumm, tanz mit mier in de Morge!

Website

Zum Ticketshop

Zauberwald-Newsletter

Immer über die neusten Geschehnisse im Zauberwald informiert sein und als erstes über die beliebten Tickets informiert werden.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: