Überspringen zu Hauptinhalt

Nora Bertogg – Sopran ¦ Mkhanyiseli Mlombi – Bariton ¦ Nadia Belneeva – Piano

16. / 17. / 18. Dezember 2022
17.30 / 18.30 / 19.30

Die Bündner Sopranistin Nora Bertogg studierte in Zürich sowie am Schweizer Opernstudio in Biel. Am Luzerner Theater begeisterte sie in der Saison 22/23 in STYX Tours, Perelà und dem Musiktheater Klangtauchen. Der Bariton Mkhanyiseli Mlombi studierte in Pretoria, Genf sowie am Schweizer Opernstudio in Biel. Am Theater Basel konnte ihn das Publikum als Simone in Gianni Schicchi, als Marchese d’Obigny in La Traviata und als Kammersänger in Intermezzo erleben. Die Pianistin Nadia Belneeva war als Korrepetitorin an der Staatsoper Hamburg tätig. Als Kammermusikpartnerin in verschiedenen Formationen sowie als Liedbegleiterin ist Nadia Belneeva auf internationalen Konzertbühnen und Festivals zu hören.

Nora Bertogg ¦ Sopran

Mkhanyiseli Mlombi ¦ Bariton

Nadia Belneeva ¦ Piano

 

Zauberwald-Newsletter

Immer über die neusten Geschehnisse im Zauberwald informiert sein und als erstes über die beliebten Tickets informiert werden.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: