Überspringen zu Hauptinhalt

Mkhanyiseli Mlombi – Bariton

28. / 29. / 30. Dezember 2021
17.30 / 18.30 / 19.30

Der südafrikanische Bariton Mkhanyiseli Mlombi absolvierte seine Studien in Pretoria, in Genf sowie am Schweizer Opernstudio in Biel. Am Theater Basel war er in der Spielzeit 20/21 als Simone in Gianni Schicchi, als Marchese d’Obigny in La Traviata und als Kammersänger in Intermezzo zu hören. Weiter sang er am Theater Biel/Solothurn den Notario in Don Pasquale und den Betto in Gianni Schicci. Solistische Auftritte sowie Liederabende runden seine vielseitige Tätigkeit ab.

Mkhanyiseli Mlombi ¦ Bariton

Zauberwald-Newsletter

Immer über die neusten Geschehnisse im Zauberwald informiert sein und als erstes über die beliebten Tickets informiert werden.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: