Überspringen zu Hauptinhalt

Livio Russi – Klarinette ¦ Severin Barmettler – Kontrabass

27. / 28. / 29. Dezember 2022
17.30 / 18.30 / 19.30

Livio Russi wurde in Trimmis geboren. Er spielte zwei Jahre im Orchester des Opernhauses Zürich, seit 2016 ist er am Royal Danish Orchestra engagiert. Mit dem Equinox Chamber Music Festival organisiert er sein eigenes Kammermusikfestival in Kopenhagen. Severin Barmettler spielt in Orchestern wie dem 21st Century Symphony Orchestra und der Camerata Musica Luzern. Gegenwärtig spielt er bei klangcombi, der Kapelle Gupfbuebä und in diversen weiteren Besetzungen.

Livio Russi ¦ Klarinette

Severin Barmettler ¦ Kontrabass

Zauberwald-Newsletter

Immer über die neusten Geschehnisse im Zauberwald informiert sein und als erstes über die beliebten Tickets informiert werden.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: