Überspringen zu Hauptinhalt

Janic Sarott – Marimba

25./26./27.12.2021
17.30 / 18.30 / 19.30

Janic Sarott, 1992 in Scuol geboren, ist ein Perkussionist, der sich in verschiedenen Bereichen der Musik wohlfühlt. Nach einer zweijährigen Akademiestelle beim Hessischen Rundfunkorchester in Frankfurt absolvierte er 2019 den Master Specialized Performance an der ZHdK. In der Duo Formation Marimba I Violine konzertiert Janic mit seiner Schwester Flurina Sarott oft in seiner Heimat Engadin, zudem ist er Mitglied des Schlagzeugensembles Cosmic Percussion Ensemble. Für zwei Jahren spielte Janic ad interim im Tonhalleorchester Zürich, im Jahr 2018 wurde er zudem mit dem Kulturförderpreis des Kantons Graubünden ausgezeichnet.

Zauberwald-Newsletter

Immer über die neusten Geschehnisse im Zauberwald informiert sein und als erstes über die beliebten Tickets informiert werden.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: