Überspringen zu Hauptinhalt

Alexander Boeschoten – Klavier

21. / 22. / 23. Dezember 2021
17.30 / 18.30 / 19.30

Alexander Boeschoten studierte in Zürich und Basel bei Homero Francesch und Ronald Brautigam. Er ist Pianist des Gagliano Trios, mit welchem er bereits an zahlreichen Festivals wie der Schubertiade in Hohenems und der Kammermusikreihe im Casino Basel aufgetreten ist. Er war auch schon an renommierten Festivals zu Gast, u.a. am Davos Festival, am Boswiler Sommer, am Mantova Chamber Music Festival und am Stellenbosch Festival. Neben seiner regen Tätigkeit als Kammermusiker ist er auch ein gefragter Liedbegleiter.

Alexander Boeschoten ¦ Klavier

Zauberwald-Newsletter

Immer über die neusten Geschehnisse im Zauberwald informiert sein und als erstes über die beliebten Tickets informiert werden.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: