Überspringen zu Hauptinhalt

The Gardener & The Tree

22. Dezember 2021
20.15

The Gardener & The Tree überzeugen mit ihrem unverwechselbaren Indiefolk und der charakteristischen Gesangsstimme von Manuel Felder. Der sieht auf den ersten Blick eher aus wie der Rüpel in der letzten Reihe des Klassenzimmers. Was dann aber aus seiner Kehle kommt und aus den Instrumenten seiner Bandkollegen, ergibt eine so eingängige Symbiose, dass man sich fragt, ob sie statt zur Schule gegangen schon lebenslang gemeinsam musizieren. Die Konzertzwangspause nutzte die Band intensiv im Proberaum, deshalb ist die Vorfreude bei der Band bereits jetzt riesig und sie werden mit neuen und alten Songs im Gepäck die Zauberwald Bühne entern.

Home | TGATT (thegardenerandthetree.com)

Zum Ticketshop

Zauberwald-Newsletter

Immer über die neusten Geschehnisse im Zauberwald informiert sein und als erstes über die beliebten Tickets informiert werden.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: