Überspringen zu Hauptinhalt

Stubete Gäng

16. Dezember 2022
20.15

Der meistgebuchte Act der Schweiz ist zurück! Die Brüder Aurel und Moritz Hassler zelebrieren mit «Dunne mit de Gäng» ein Revival ihrer Hip-Hop-Jugend straight out of Hagendorn. «Wir haben uns gefragt, was geschehen wäre, wenn die Beastie Boys mit den Boss Buebe zusammen einen Track gemacht hätten.», sagt Moritz Hassler. So entstand «Dunne mit de Gäng». Mit dabei waren die altbekannten Gäng-Mitglieder: Vater Hans Hassler, der Schweizer Godfather des Akkordeons sowie Onkel Claudio. Wir freuen uns auf die Stubete Gäng im Zauberwald.

Website

Zum Ticketshop

Zauberwald-Newsletter

Immer über die neusten Geschehnisse im Zauberwald informiert sein und als erstes über die beliebten Tickets informiert werden.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: