Überspringen zu Hauptinhalt

Stereo Luchs

17. Dezember 2022
20.15

Stereo Luchs malt am musikalischen Puls der Zeit moodgetränkte, messerscharfe Bilder. Mit «Lince» wurde der Zürcher 2017 zur prägenden Figur einer ganzen Szene. «Ufe» war das erreichte Ziel. Mit dem dritten Album reicht er lyrisch dem Stärksten, was Mundartmusik in ihrer langen Geschichte hervorgebracht hat, die Hand. «Stereo Luchs» ist ein zeitloses Werk, das den Nerv der Gegenwart trifft. Es sind ausgewählte Momente, in welchen Stereo Luchs auf der Bühne auftaucht. Dunkle Wolken weichen dann dem Blau, seine Tracks erzählen ihre Geschichte – und sie singen die Seine mit.

Website

Zum Ticketshop

Zauberwald-Newsletter

Immer über die neusten Geschehnisse im Zauberwald informiert sein und als erstes über die beliebten Tickets informiert werden.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: