Überspringen zu Hauptinhalt

Milow

21. Dezember 2021
20.15

Die Lieder des Sängers und Songwriters sind zuversichtlich, wenn nötig, sind sie auch die Schulter zum Ausweinen oder die Hand zum Festhalten. Die Fähigkeit des preisgekrönten Belgiers, persönliche Themen in universelle Hymnen zu übersetzen, macht ihn zu einem internationalen Phänomen. Mit fast 200 Millionen globalen Streams im Jahr 2019, dem Gewinn von 12 Music Industry Awards in Belgien und ausverkauften Konzerten in ganz Europa, schlug er erstmals mit seinem selbstbetitelten europäischen Debüt Milow aus dem Jahr 2009 Wellen. In der Folgezeit wuchs seine Diskografie beachtlich. Im Zauberwald präsentiert er eine erlesene Auswahl seiner Hymnen.

Milow | Home

Zum Ticketshop

Zauberwald-Newsletter

Immer über die neusten Geschehnisse im Zauberwald informiert sein und als erstes über die beliebten Tickets informiert werden.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: