Überspringen zu Hauptinhalt

Lola Marsh

11. Dezember 2021
20.15

Die israelische Indie-Pop Band wurde 2013 von Gil Landau und Yael Shoshana Cohe gegründet. Das Duo kreiert Musik, die clevere Texte mit tiefen, warmen Harmonien verbindet. Ihr unverwechselbarer Sound führte zu einem schnellen Aufstieg, zuerst online und dann mit Live-Auftritten in Europa. Lola Marsh, sagt Landau, ist «romantisch, nostalgisch und ein bisschen verträumt». Die New York Times stimmt dem zu und lobt die Band für «mitreißende, filmische Musik, die vor Retro-Charme trieft». Wir freuen uns, mit Lola Marsh einen nostalgischen Retro-Abend im Zauberwald zu feiern.

HOME | Lolamarsh

Zum Ticketshop

Zauberwald-Newsletter

Immer über die neusten Geschehnisse im Zauberwald informiert sein und als erstes über die beliebten Tickets informiert werden.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: