Überspringen zu Hauptinhalt

Lo & Leduc – Special Guest: Nemo

17. Dezember 2021
20.15

Noch nie haben Lo & Leduc mit featering Partner zusammen performt. Der Zauberwald macht es möglich. Lo & Leduc haben Nemo für 3 – 4 Songs als Gast auf der Bühne.
Die Berner waren bereits vor über zehn Jahren als Band unterwegs. Unterdessen haben sich Lo & Leduc dank Liedern wie Jung verdammt oder 079 sowie fulminanter Live-Auftritte zu einem der relevantesten und beliebtesten Schweizer Acts gemausert. Insbesondere mit dem Song 079 haben sie 2018 alle Rekorde gebrochen: Das Stück stand 21 Wochen an der Spitze der Schweizer Hitparade und erhielt sieben Platinauszeichnungen. Höchste Zeit, dass sie uns im Zauberwald einen ihrer grandiosen Besuche abstatten.

Lo & Leduc | Webseite (lo-leduc.ch)

Zum Ticketshop

Zauberwald-Newsletter

Immer über die neusten Geschehnisse im Zauberwald informiert sein und als erstes über die beliebten Tickets informiert werden.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: