Überspringen zu Hauptinhalt

Felix Raphael Live / Natascha Polké Live

29. Dezember 2022
20.15

Vor ein paar Jahren packte Felix Raphael die Liebe zur elektronischen Musik und er begann sich für das Djing zu interessieren. Je tiefer er in diese Art Musik eintauchte, desto mehr verstärkte sich der Gedanke, eigene Musik zu produzieren. Alles in allem lässt sich sein Sound am besten als Melodic House beschreiben. Natascha Polké legt regelmässig in Zürichs berüchtigtem Hive, aber auch häufig auf grossen Floors und Festivals wie Terrazzza und Motion Beach Festival auf. Sie verwebt spielerisch und kraftvoll, was wie ein ungewöhnliches Spiel scheint, anspruchsvolle melancholische Produktionen, die stilistische Grenzen überschreitet.

Felix Raphael
Facebook
Instagram

 

Natascha Polké
Facebook
Instagram

Zum Ticketshop

Zauberwald-Newsletter

Immer über die neusten Geschehnisse im Zauberwald informiert sein und als erstes über die beliebten Tickets informiert werden.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: