Überspringen zu Hauptinhalt

Daniel Kemish / Anna Känzig&Tobey Lucas

25. Dezember 2022
20.15

Daniel Kemish

Neben den gefühlvollen, authentischen Kompositionen, die Daniel Kemish in sattem Gitarren-Sound präsentiert, ist es vor allem seine markante, rauchige Stimme, die direkt ins Innere trifft. Der Engländer zieht sein Publikum mit seiner Mischung aus Americana und Countryfolk-Musik in seinen Bann. Mit einer Kombination aus Gitarre, Mundharmonika und seiner starken, ergreifenden Stimme verschafft der 34-jährige Gänsehautmomente oder nimmt sein Publikum auch mal mit auf eine schwungvolle Reise durch sein bisheriges Leben.

Website
Instagram
Facebook

Anna Känzig & Tobey Lucas – die Magie der zwei Stimmen

Das musikalische Zusammenspiel von Anna Känzig und Tobey Lucas wirkt fast magisch. Ihr zweistimmiger Gesang à la Johnny Cash und June Carter nimmt einen mit auf eine Reise in die weite Prärie, wo Hoffnung und Wehmut manchmal nah beieinander liegen. An einem lauen Sommerabend 2018 entschieden die beiden, gemeinsam ein Album zu machen. Entstanden sind zehn Songs, die die Geschichte der beiden nicht schöner hätten erzählen können und das Publikum begeistern.

Website
Instagram
Facebook

Zum Ticketshop

Zauberwald-Newsletter

Immer über die neusten Geschehnisse im Zauberwald informiert sein und als erstes über die beliebten Tickets informiert werden.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an: